Volksbühne Berlin am Rosa-Luxemburg-Platz
  Video starten
Keine weiteren Vorstellungen

P14 - Vielleicht sollte ich die schöne Wüste in mir verlassen

Eine Stückentwicklung von P14


„Warum empfiehlt mir Youtube ein Video mit dem Titel „Ich hab keine Freunde, warum?“,  nur weil ich mir stundenlang Videos von synchron in Gemeinschaft fliegenden Vogelschwärmen anschaue, heißt das noch lange nicht, dass ich keine Freunde hab.“

Meine Herrschaften wir spielen heute für sie „Vielleicht sollte ich die schöne Wüste in mir verlassen". Ein Abend der Erholung: wollen wir uns also erholen, uns erheitern – jeder gemäß seinem Alter und seiner Stellung.

  

Mit: Lioba Kippe, Paula Knüpling, Celine Oezmen und Luna Zscharnt

Regie und Bühne: Jakob Roth
Kostüme: Teresa Tober
Beratung Bühne: Caroline Rössle Harper, Tine Müller
Chorleitung: Friedrich Weißbach
Technische Leitung: Leander Hagen
P14-Leitung: Vanessa Unzalu Troya

//